Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell
#1

Wenn jemand noch einen clan sucht oder in einem drin ist aber zu uns will kann er sich auf unserer home page melden -> Heaven or Hell

Für wars sind wir natürlich auch zu haben aber erst in 2-3 wochen.Kurz zum clan:

Es gibt ihn schon seit H2 nur in H2 waren wir eher inaktiv das heißt wir hatten keine hp,keine trainingszeiten usw. !Hat sich in H3 jetzt alles geändert!Wir sind kein Funclan aber auch kein "Proclan" wir bestreiten wars wollen hoch in die szene kommen aber wir spielen auch ab und zu nur aus spaß am spiel..Wenn ihr interesse habt zu joinen oder zu fighten dann benutzt bitte die Funktionen auf der HP oder meldet euch per icq!Danke Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heaven or Hell - von H4rdiSh - 25.11.2007, 16:30
RE: Heaven or Hell - von H4rdiSh - 18.11.2016, 02:21
RE: Heaven or Hell - von zabbo1 - 08.03.2021, 19:20
RE: Heaven or Hell - von Killakullaer - 25.11.2021, 07:50
RE: Heaven or Hell - von Marc - 26.11.2021, 13:30
RE: Heaven or Hell - von Killakullaer - 27.11.2021, 15:57
RE: Heaven or Hell - von Marc - 09.03.2021, 11:01
RE: Heaven or Hell - von Marc - 29.11.2021, 08:33
RE: Heaven or Hell - von Barbulla - 10.12.2021, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin