Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#1

so mal wieder Hay ho an's ganze forum Zwinker

ich dachte mir ich mach mal soeinen thread auf da es einen änlichen noch nicht gibt. hier könnt ihr eure meinung zu cs(s) posten. eventuelle tipp's, probleme oder fragen zum game können auch gepostet werden D wen der ein oder andere hat könnte er ja auch seinen online namen posten vill auch noch mit clan namen dazu und natürlich welches cs gespielt wird Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Counter-Strike - von sniper @ pro - 24.10.2007, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin