Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ranglistengames!!!
#1

Habt ihr schon Ranglistenspiele aktiv gezockt und seit da schon über LV20?
Wenn ja, dann will ich hier meine meinung an euch bringen.

Bei der Levelverteilung in Halo3 hat Bungie jetzt am meisten versagt. Ich vermisse da die alten zeiten von halo2 wo ich es nicht so empfand das da so gepfuscht wird... *verärgert sei*
Ich habe grade ebend Lone Wolves gezockt und bin auf den 5ten Platz gelandet, habe gegn einen LV 30 und dreo LV29 gezockt auf Snowbound. ständig wurde ich tod geluckt und gestaubt. Danach bin ich 2 LV gefallen. Ich kann nur sagen das geht nicht mit rechten dingen zu. Langsam glaube ich das es da so einen zufallsgenerator gibt, ob man auf-, absteigt oer so bleibt im Level. Ich wurde bei Lone Wolves auch schonmal zweiter und bin ein LV gesunken. Normalerweise bekommt man bis platz3 einen EP und steigt eventuell auf, das war bei mir nicht so X(. Oder auch Team Slayer ich zocke 10 spiele und gewinne und steige einfach nicht auf. ich verliere 3 und steige 2LV ab. Das kann einfach net sein. Ich bin inzwischen schon so verärgert das ich null bock auf ranglisten habe. Ich will mit den LV meine stärke und können beweisen, aber wenn man nur durch Luck aufsteigt ist das alles fürn A****
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ranglistengames!!! - von Chaosrider - 21.10.2007, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin