Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer = dickes Minus !!!
#7

@remidemi:

Wie wäre es ,wenn du dich nicht in diesem Forum über den Multiplayer von Halo 3 beschwerst, sondern bei Bungie selbst...
Denkst du etwa , wir als inoffizielle Fanpage könnten was ausrichten ? Das kann nur Bungie eventuell durch ein Update machen.

Als Lösung für dein Problem kann ich dir empfehlen, nicht mehr Halo 3 zu spielen. Zwinker

Ich möchte auch gar nicht auf eine lange Diskussion über das Negative an Halo 3 einlassen, dafür gibt es bereits Threads.

So ,ich habe mich in diesem Beitrag mal nach deinem Wunsch aus deinem völlig sinnfreien Thread im Halo 3 Unterforum gehalten und mich bemüht ,eine sprachlich und gramattisch korrekte Schreibweise anzuwenden. Zwinker D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin