Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer = dickes Minus !!!
#1

Kann mir mal einer die Logik des MP erklären?

Ich kenne MP als recht einfach gehaltenes Konstrukt verschiedener Spielmodi. Das heist, ich suche mir mein Mod aus. Entweder FreeForAll oder Deathmatch, TeamDeathmatch oder CaptureTheFlag. Ich stelle ein, wieviel Runden ich spielen möchte oder welches Fraglimit erreicht oder wieviel Flaggen gecaptured werden sollen.

Im Menü (Spielersuche/Rangliste) kann ich einen Scheiß einstellen! Ausser "LoneWolf" "TeamSlayer" "TeamTactical" etc. Alleine die Begrifflichkeiten der einzelnen Mods sind so bescheuert ausgelegt, dass ich anfangs erstmal überlegen musste, welcher Begriff zu welchem Mod gehört (geschweige denn die Menüführung). Muss das Rad immer neu erfunden werden?

Ich würde echt gerne CTF spielen. Aber vorgegeben 3 Flaggen zu erobern ist ja mal voll der Witz. Brauche ich erst gar nicht anfangen zu spielen! Und dann auch nur jeweils mit 4 Spielern im Team!? Lächerlich! Genauso bei ( ? ) FFA. 100 oder 50 Punkte zu erzielen... da spiele ich ja kaum.
Mir ist die Zeit einfach zu kurz, die ich spiele (egal welcher Mod). Die Möglichkeit, auszugleichen oder gar zu gewinnen, ist kaum gegeben. Wenn ich dann auch noch höre "good game guys" kann ich nur mit dem kopf schütteln. (Ist klar!)

Ich habe mit nem Freund gestern Abend "Team Slayer" gespielt. Wir beide hatten voll den Abturn, weil immer nur die gleichen scheiss Maps geladen wurden. Es gibt ja weitaus mehr Maps. Warum sind die in der Auswahl nicht mit einbezogen? Jede zweite Map haben wir ein Veto eingelegt (Hallo? Mapcycle / Mappool? schon mal was davon gehört?). Weiterhin wurde ständig nur dieser scheiss Sniper Mod geladen. Und auch hier wieder nur kurzes Gameplay. Wenn ich gerade so richtig schön im Game war, war es auch schon wieder vorbei.

Ich möchte betonen, der MP gefällt mir prinzipiell sehr gut! Genauso der SP! Aber wie das Handling im MP ausgelegt wurde, voll für den Arsch!!!

Klär mich einer Bitte auf. Entweder bin ich Begriffstutzig oder Bungie hat hier voll den Rotz zusammengeschustert.

MfG
* remidemi *

Achja =) ganz vergessen. Wieso kann ich z.B. mit 16 Leuten kein FreeForAll spielen? Warum sind immer nur 5 Leute am Start? Bei teilweise viel zu großen Maps? Wo sind die online Schlachten mit 16 Spielern (egal welcher Mod und egal wie gut man ist)? Das z.B. verstehe ich auch nullinger! Muss ich da erst "aufsteigen"? Oder funzt des auch wieder nur in einem bestimmten Mod?

grEEtz

Und noch mal P.S. ( Sorry =) ) Warum existiert keine Option, Audioeinstellungen zu ändern (Sprache / Effekte / Musik etc) ?

Danke für eure Antwort ! *g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Multiplayer = dickes Minus !!! - von remidemi_mybb_import6579 - 06.10.2007, 13:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin