Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo 3 Lieblingslevel
#4

Das letzte Level, "Halo"
Allein das Intro, man merkt richtig die End Stimmung. Es ist einfach das Finale. Und vorallem ist es Back to te Roots. Man erinnert sich an Halo, die Pillar of Autumn und ihr dramatisches Ende.
PS: Für die, die es Interresieren sollte:
Halo 3 End

Das Level "Arche"
Das Design, die Umgebung, es ist einfach Halo. Die schön inzenierte Landung der Dawn. Und nicht zuletzt der Kampf mit dem Scarab, der das beste Intro von allen 3 Kämpfen hat. Man kommt aus der Tür, und er Taucht einfach über einem auf. Genial, hätt Ich selber net besser machen können.

Und das Level die "Allianz"
Als Ich das Intro sah, musst Ich zuerst an "Der Schweigende Kartograph" denken. Und der Aufbau kommt ihm sogar sehr gleich. Dann die Szene, wenn High Charity abstürtzt, hätte zu gern noch den Aufschlag gesehen. Und besonders der Sturm auf die Zitadelle, die Musikaliche untermalung, die Kämpfe, die 2 Scarabs. Und das Ende, wenn der Halo aufsteigt. Ich dachte auch erst nur W.T.F.
Aber welche Szene man wirklich in Gold abwiegen kann, ist jene, wenn der Chief und der Arbiter Rücken an Rücken stehen, sie ist einfach Genial.
Allerdings hat diese Map einen bösen Logikfehler. Man sieht deutlich, wie Hight Charity über das Areal hinwegstürtzt. Aber am Ende, wenn der Chief die Mauer entlang schaut, sieht man Hight Charity, wobei sie bei der Sturzlinie niemals dort hätte einschlagen können, wo man sie am Ende sieht. das sind einige Hundert Kilometer unterschied, wenn nicht Tausend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Halo 3 Lieblingslevel - von Sparki - 06.10.2007, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin