Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddballs

Das Problem mit dem Tilt skull hatte ich auch schon mit nem anderen. Da hilft nur Level neu starten, vielleicht muss man ja auch erst alle Flood imRaum killen ( macht man auf Legendär ja sowieso). Das das nur funktioniert wenn man den Level von Anfang an spielt brauch ich ja nicht zu erwähnen. Vielleicht muss man ja auch den Kampagnenwertungsmodus (wow was für ein langes Wort Lol) aktivieren. Alles nur ein paar Vorschläge, wie's klappen könnte, sonst fällt mir auch nichts mehr ein - Sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oddballs - von Kas - 27.09.2007, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin