Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GIMP, Bildbearbeitungsprogramm
#11

Mir hat ja das GREYCstoration-Plugin recht gut gefallen. Das Problem ist nur das es bei mir nicht funktioniert bei der Installation. Könnte mal einer gucken ob es bei ihm klappt(richtige GIMP-Version habe ich)?
Hat mal noch einer von euch ein paar vernünftige Tutorials? Die auf Gimpusers und GimpForum habe ich alle schon durch.

Und das mit den Vektoren kann man sehen wie man will. Ich benutze sie nur als Auschneidewerkzeug. Und die meisten benutzen auch anderen Programme zur Vektorenzeichnung. Verstehe zwar auch nicht ganz warum, weil ich nicht weiß was man da noch für Funktionen gebrauchen könnte?

Und hat sich mal einer mit animierten Pinseln beschäftigt? Ich habe mal ein Tutorial gesehen wo ein solcher mit Blender erstellt wurde. War mir aber vorerst zu kompliziert. Dafür müsste ich mir mal etwas mehr Zeit nehmen. Achso und wenn einer welche angefertigt haben sollte, bitte bei mir melden. ^^

@ Sir Sven:
Hastes dir auch für das richtige Betriebssystem geladen? Und du brauchst GTK+ für GIMP, was aber eigentlich auch in der Installation gesagt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GIMP, Bildbearbeitungsprogramm - von spartan4ever - 07.03.2007, 18:19
RE: GIMP, Bildbearbeitungsprogramm - von Flo - 07.05.2012, 23:15
AW: GIMP, Bildbearbeitungsprogramm - von Jens F. - 07.05.2012, 23:43
RE: GIMP, Bildbearbeitungsprogramm - von zockinggirl - 25.07.2012, 11:46
RE: GIMP, Bildbearbeitungsprogramm - von Paul - 25.07.2012, 12:10
RE: GIMP, Bildbearbeitungsprogramm - von zockinggirl - 25.07.2012, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin