Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#21

Meine Schwester und ihr Freund waren eine der vorerst 1800 in Österreich glücklichen Menschen die die Wii bekommen haben und sie haben sich Zelda gleich mitgeholt. Ich selbst werde es morgen spielen aber was ich schon von ihnen gehört habe kannst du es Nächte lang spielen ohne irgendwie müde oder irgendwie sich anstrengen zu müssen. das die Grafik nicht toll ist ist ja ziemlich klar technisch ist die Wii ja nicht die technische wundermaschiene mit ungefähr 729 mhz Haupt und 253 mhz grafikprozessor(kann mich aber auch irren) kommt sie gegen die 3.2 ghz haupt und 500 mhz grafikprozessor der 360 nicht an also nicht
MECKERN
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin