Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Enzyklopädie @ Halo Universe (Beta)
#15

Nee, is schon gut wie's ist. Wenn die Enzy für jeden zugänglich wäre, würde für Aty und Jay nur unnötige Arbeit entstehen. Sie müssten ständig den Text überprüfen (und dann evtl. verbessern), welcher neu hinzugefügt worden ist. Außerdem würde der ein oder andere User 100% die Möglichkeit etwas zur Enzy hinzuzufügen für seine kleinen dummen Späßchen ausnutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin