Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Enzyklopädie @ Halo Universe (Beta)
#1

Nachdem wir bereits in letzter Zeit etwas daran gewerkelt hatten, haben Jay und ich nun die ersten paar Begriffe in der Halo-Enzyklopädie (verlinkt von der Startseite) online gestellt. Es gehen bei weitem noch nicht alle Querverweise, und wie der Titel dieses Threads schon sagt, ist es nur die Beta (evtl sogar erst ne Alpha). Der Zweck dieses Threads ist es, euch zu ermöglichen, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu machen. Währenddessen arbeiten Jay und ich konstant weiter, und werden immer mal wieder neue Begriffe veröffentlichen (bis wir eine Bibliothek ähnlich der englischen Halo-Library haben) Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist zu zweit ein Lexikon zu erstellen, wenn man gleichzeitig ein Auge auf eine Website haben und Schulprüfungen schreiben muss.... Nuts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo Enzyklopädie @ Halo Universe (Beta) - von Paul - 08.11.2006, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin