Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Studie über Spielefans
#11

Naja, dass sich das Zentrum für's logische bzw strategische Denken stärker entfaltet hätte ich auch sagen können. Dafür verkümmern im Durchschnitt halt die Areale für soziale Kompetenz wenn Kiddies nicht mehr rausgehen sondern nur noch zuhause vor der Konsole hocken. Online Multiplayer hilft da auch nicht sonderlich viel.
Vielleicht noch nicht in unserer Generation, aber in der momentan heranwachsenden auf jeden Fall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studie über Spielefans - von R3D_X]I[ - 22.10.2006, 09:51
RE: Studie über Spielefans - von Core2TOM - 14.11.2011, 16:30
RE: Studie über Spielefans - von Gabumon - 14.11.2011, 16:44
RE: Studie über Spielefans - von Paul - 14.11.2011, 18:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin