Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Age of Empires Spielreihe
#1

Hi Leute,hab mir letztens mal AoE 3 ausgeliehen und macht richtig Fun das Spiel find ich.Habs dann auch online gezockt und da ich in dem Spiel ein noobZwinker bin hab ich immer abgeloost Hrmpf.
Da ich es mir nicht kaufen will(weils ichs ja ab und zu ausleihen kann),kann ichs ja nicht so oft spielen das ich wirklich gut werden könnte also wollte ich euch fragen ob ihr nicht ein paar gute Tipps habt wie man am besten beginnt (Was zuerst sammeln,wieviel dorfbewohner oder welche soldaten/Gebäude am anfang am besten sind usw. Oder einfach sonst gute Tipps. Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Age of Empires Spielreihe - von Förgi - 11.07.2006, 20:25
RE: Tipps für Age of Empires 3 - von Marc - 25.10.2022, 11:15
RE: Age of Empires Spielreihe - von Marc - 31.01.2023, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin