Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

@S-117:

Hammer Bild! D

Aber habe, wenn ich es richtig sehe, eine kleinen Schreibfehler gefunden.
Untenrechts bei dem Teil über The Force Unleased 2 hat es einen Leerschlag zu viel "Diesmal wirds noch Grösse r"

(Das ss anstatt Doppel-S ist mein Fehler, gibt auf CH-Tastaturen kein Doppel-S.. steht sogar im Duden das wir das dürfen D Lol .. dachte aber eigentlich das AT auch keine Doppel-S (zumindest normalerweisse) hat.? Nun ja, egal)

Hoffe aber dennoch das dies keine Unterschied macht, denn mit dem Cover würde ich dieses Magazin sofort kaufen.. spricht einen halt wirklich an. D
Frage mich da nur ob das nicht noch zensiert wird bzw. ein Heft ab 18 ist wegen dem "Blut".

Ist das Gewinnspiel eigentlich schon vorbei und wenn, wie sah es mit dem Sieger aus?

Edit: Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich, auch wenn es nichts mehr zur Sache tut.
Das "XL-Poster" und die 2 Bilder dahinter würden meiner meinung nach besser unten rechts passen.
Das ganze spricht einen dann, meiner Meinung nach, noch ein Spürchen mehr an da die Figur sich durch den grösseren weissen Rand mehr abhebt..
Wobei dann das "XL 200 Seiten voll mit Infos Limitiert!!!" ein wenig stören würde.. nunja.. egal, das Cover ist auch so hammer gemacht. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin