Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
#1

Hi,
mich würde mal interessieren,ob sich in diesem Forum auch künstlerisch mit dem Halo-Universum auseinandergesetzt wird.
Nachdem ich den aktuellen Halo 3 Trailer sah,habe ich mich hingesetzt und den Masterchief gezeichnet.
Ich fand,dass das fällig war. Smile
Vielleicht gibt ea ja hier Leute,die auch Zeichnen,Malen oder mit Paintbrush arbeiten.
Oder aber mit Photoshop oder 3D-Studio-Max u.s.w.
Alles das,wäre hier gut aufgehoben und könnte von den Mitgliedern kritisch beäugt werden. D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin