Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutscher Homepage Award
#1

Ich habe letztes Jahr den Deutschen Hompage award begeistert angegeuggt und da ich jetz auf Halo Universe begeistert mit Poste und dies eine Exzelente Hompage von unserem lieben Marc ist wollt ich mal fragen was ihr dafon haltet unser schönes HU da mal anzumelden? Und natürlich erstmal Marc fragen ob er einferstanden ist und ob das überhaupt geht und wie das geht aba ich finde das iss doch mal ne idee oder nich ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutscher Homepage Award - von Spike Mike - 27.08.2005, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin