Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 und Xbox Live
#20

Zitat:Original von Spike
Ja das habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden,denn auf der E3 zeigte uns Microsoft eine Xbox360 mit normalen DVD-Laufwerk,allerdings soll es später dann eine andere Version geben.Wird diese dann ein Blue-Ray-Laufwerk haben,oder wie Mr_U bereits sagte ein HD Laufwerk?Angeblich soll es dann eine große Umtauschaktion geben,doch das klingt für mich noch ein wenig seltsam.

Blue-Ray wirds bei der Box nicht geben. Wäre imo auch unklug, wenn man beachtet, dass diese Technik noch nicht einmal ausgereift ist... Stoned
Und das mit dem Nachrüsten in Sachen HD-Laufwerk ist meiner Meinung nach auch nur ein Gerücht. Bis sich sowas wirklich durchsetzt, haben wir schon die nächste Konsolengeneration.

@schakal: ich verstehe das Problem nicht so recht. Wenn du WLAN hast, brauchst du nur nen Adapter für die Xbox (360) und kannst dich dann mit deinem WLAN-Router verbinden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Xbox 360 und Xbox Live - von Hofer - 14.08.2005, 13:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin