Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii Thread
#57

Hat Nintendo deswegen noch keinen Account-gebundenen E-Shop eingerichtet? Es haben sich bisher alle immer beschwert dass sie ihre Titel nur entweder auf 3DS/WiiU oder auf DSi/Wii runterladen können, aber nicht auf beide gleichzeitig. Nintendo hat offenbar nicht damit gerechnet, die sind wohl davon ausgegangen dass die Community automatisch auf die neueren Platformen mit-migriert. Naja, und jetzt killen sie den Support für die alten Produkte, um das offenbar zu erzwingen.

Damit war der Online-Support für Wii übrigens genauso lang wie für die Xbox One, nämlich acht Jahre, für DSi sogar nur 6 Jahre. Bin ich der einzige der das für zu kurz hält? Wenigstens haben die Konsolen keine Achievements, ich hätt keinen Bock für den Rest meines Lebens mit "Töte 100.000 Gegner" stecken zu bleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nintendo Wii Thread - von warthog - 05.08.2005, 16:32
RE: Nintendo Wii Thread - von Core2TOM - 26.02.2013, 20:29
RE: Nintendo Wii Thread - von NilsoSto - 27.02.2014, 09:28
RE: Nintendo Wii Thread - von Paul - 27.02.2014, 12:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin