Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Live Anmeldung im Spiel nicht möglich
#1

Hey!
Ich wollte mal wieder spontan ne runde Gears am PC spielen und immer wenn ich mich mit meinen Acc anmelden möchte erscheint die Fehlermeldung "Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Fehlercode: 0x800705b4" ?! Cry
Man muss dazu sagen ich hatte es ja vorher spielen können ohne jegliche Probleme. Und ja ich habe mein System auf den aktuellen Stand und alle Updates sind installiert und Gears ist in der Firewall freigeschalten?! Ask
Google hat mir bis jetzt noch nicht helfen können und hier im Forum hab ich auch noch nix vergleichbares gefunden.

Nja, hat irgendjmd eine Idee an was das liegen könnte?
Zitieren




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin