08.02.2017, 20:02
(08.02.2017, 19:36)Paul schrieb: Und du glaubst die Banished haben keine Huragoks, oder alternativ Hyperraum-fähige Schiffe die man entern könnte?
Huragoks haben sie, stimmt. Sah man ja schon im Gameplay. Punkt an dich.
Aber ich bezweifle stark, dass sie ein Schiff entern werden. Würde nicht wirklich ins Konzept passen da die SoF ja irgendwie das Steckenpferd von HW ist. Aber gut, evtl- gerade deswegen lassen sie das Schiff evtl. irgendwo stranden...
(08.02.2017, 19:36)Paul schrieb: Abgesehen davon sollte es immer noch ein Portal von der Arche zur Erde geben...
Dieses wurde ja in H3 zerstört und es war nur geöffnet da es von der Erde aus geöffnet wurde. Die Arche hat außerdem schwere schäden erlitten durch den kolabierenden Halo und soweit ich weiß, ist das Portalnetz der Blutsväter recht Marode, unbrauchbar und abgeschalten wenn man nach den Geschehnissen aus "Kriegsspiele" glauben mag.
Aber auch diese Fakten kehren die Story- Technisch bestimmt unter den Teppich wenn es ihnen als Plottwist in den Kragen passt...
(08.02.2017, 19:36)Paul schrieb: Sprint macht einen Shooter nicht schneller. Im Gegenteil, es macht ihn langsamer, weil man Ewigkeiten durch riesige Levels rennt ohne Gegner zu treffen. [...] Und das schnellste Halo-Game ist immer noch Combat Evolved.
Da muss ich wiedersprechen. Mag sein, dass er nicht schneller ist, aber sobald man dem Spieler die Möglichkeit gibt zu sprinten fühlt es sich schneller an. Und das ist der Punkt. Und Halo CE finde ich schon recht "träge" wenn man es mit einem Halo 3 vergleicht in welchem man auch noch nicht sprinten konnte.
Hier spricht NoX ... der echte ;)