Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#31

(04.08.2010, 10:17)Core2TOM schrieb:  @ Psychonaut:
und ich wäre für ne verwarnung wegen deinem wiederholt unpassenden posts... oha mein wunsch wurde erfüllt (+20%) wenn das nochmal absichtlich vorkommt, darfste ne weile foren urlaub genießen! also Forenregeln & Hinweise zum Verwarnsystem beachten! danke

Hey Tom

Ich kann beim besten Willen keinen Regelverstoss feststellen. Ich habe obigen Beitrag erst im anderen Thread erstellt (LAN-Party), habe dann aber meinen Fehler bemerkt (ich hatte 2 Tabs offen un im falschen Fenster gepostet) und meinen Post selbst gelöscht.
Danach habe ich ihn hier gepostet.

Welche Absicht unterstellst du mir denn? Und warum ist der Post unpassend? Ich habe einen Vorschlag für einen T-Shirt-Text gepostet, warum ist das unpassend? Und das youtube-Video habe ich darunter gepostet, falls jemand die entsprechende englische Szene des Spiels nicht kennt.

Ich wäre froh um eine Erläuterung, da ich beim besten Willen keinen Regelverstoss erkennen kann, und in Zukunft natürlich unpassende Beiträge vermeiden möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Community T-Shirts - von Core2TOM - 03.08.2010, 08:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin