Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Map Pack's weg???
#8

Opa
Es ist auch möglich die Karten mit einem Acount zu nutzen mit dem sie nicht heruntergeladen wurden.
Ich hab mir das Dark Corner Packet mit meinem Schweizer-Acount gezogen, nun kann jedes Profil, dass auf dieser Konsole angemeldet ist dieses Kartenpaket spielen.
Wenn ich jedoch das Kartenpacket auf ne andere XBOX übertrag, kann keiner mehr darauf zugreifen; außer mit meinem schweizer Acount und auch nur wenn dieser online ist. (Tipp: im 2 Spielermode könnte sich nun doch noch ein zweiter Spieler anmelden und dann auf dem Kartenpacket mitspielen)

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Map Pack's weg??? - von MuMi92 - 31.08.2009, 13:05
RE: Map Pack's weg??? - von Christian xy - 19.11.2010, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin