Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat
#11

Ich bin eigentlich so gut wie den ganzen Tag im IRC, der ja eigentlich auch als Chat gedacht ist, wobei es mittlerweile normal ist da einfach in den Channels zu sein, ob man nun wirklich anwesend ist oder nicht, aber bei meinem IRC-Client ist es z.B. möglich eine Linie darstellen zu lassen, damit man sieht, wann man das letzte Mal reingeguckt hat und bei highlights (wenn jemand deinen Namen schreibt) wird die Zeile (zumindest bei mir) farbig markiert, damit man das gleich sieht, wenn jemand versucht hat, einen anzuschreiben.
Wenn es was wichtiges ist, kann man sich dann ja Notfalls über PM im Forum melden (sofern im Chat nicht jeder komplett andere Namen als hier benutzt), aber dann könnte man sich auch gleich per PM melden.

Eventuell wäre es eine Idee, so eine Art "Stammtisch" festzulegen, einfach eine Vorgabe, wann man sich im Chat trifft, um sich zu unterhalten oder so...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ednet76
27.07.2011, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin