Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bug using csl
#1

Also wir haben heute gegen intax train war gehabt uhrenturm und kriegsmachine wurden gespielt, danach hat mein leader den war abgebrochen, da er absolut gegen bug using ist. Uhrenturm, wir machen oben druck und ich hab immer ein auge auf den bommer, ok gegner geht bommer holen und ich will von oben drauf lancern, kollegen geben mir ab dem moment feuerschutz, dank bug using nimmt der gegnerische Spieler mich raus und bekommt kein schaden,
ich könnte das selbe machen tu es aber aus fair play nicht. naja eigentlich nur weil ich sonst megger kriegen würde, weil ich bin rachetäter und würde mir normalerweise ab dem zeitpunkt jeden bug der nützlich ist zu nutze machen.

Meine frage ist: Sollte bug using erlaubt sein?

Meiner meinung nach weapon slide ja.
Der rest nein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug using csl - von Cotaylor69 - 22.09.2008, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin