Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fifa 18 Pro Club sucht
#1

Wir, Arisen, suchen zur Neugründung unseres Teams auf der XBOX One noch Verstärkung auf folgenden Positionen:

-         
RM
-          ZDM
-          IV
-          LV
-          RV
-          TW

Zu uns:

Wie oben erwähnt bauen wir unser Team auf der XBOX neu auf. Wir haben mehrere Jahre zusammen auf der PS4 gespielt und haben uns nun aus diversen Gründen dazu entschieden den Club auf die XBOX zu verlagern.
 
Zur Zeit besteht das Team aus vier Mitgliedern mit einem Altersschnitt von 25 bis 55 Jahren.
 
Unter der Woche beschränkt sich unsere Spielzeit von ca. 18:00 bis 23:00 Uhr. Am Wochenende spielen wir natürlich meistens bis in die Nacht hinein.
 
Im Moment sind wir natürlich in keiner Online Liga vertreten. Sollte aber hinterher das Interesse des Teams bestehen an einer Online Liga teilzunehmen, können wir uns auch dieser Herausforderung stellen.
 
Zu euch:
-          Das Mindestalter um bei uns beizutreten beträgt 20 Jahre
-          Uns ist das absolut wichtigste das Positionstreu und teamdienlich gespielt wird
-          Ihr solltet aktiv sein
-          Ein Headset und Voicechat Aktivität ist Pflicht
-          Auch Neulinge sind sehr gerne gesehen (Viel lieber als die selbst ernannten Pro Gamer)
 
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich doch einfach auf meinem
XBOX Profil „vR Miriol86“ an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fifa 18 Pro Club sucht - von vR Miriol86 - 02.02.2018, 11:16


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin