04.06.2008, 13:00
Zitat:Original von Golden-Elite
Probleme hast du erst wenn die Feldjäger bei dir vor der Tür stehen. Aber dir wird nix passiern. Wenn du nicht hin willst musst du nicht hin. Da gibts genug Anträge.
das machen die doch schon seit ewigkeiten nicht mehr.. die drohen mit polizeilicher vorführung ja, aber sonst (ist übrigens ne absolut leere drohung) ich hab den termin auch 5x verschoben weil ich arbeiten musste und immer ca. 5 minuten vor meinem termin angerufen

sag dem musterungsarzt er soll gefälligst gleitcreme verwenden, oder geh 2 tage lang nicht zum klo, der wird sich freuen, nach dem motto (hab keine angst, auch wenn du in die scheisse langs, auch an scheisse ist was gutes dran.. )
oder wie wärs mit Chili con carne?..achja ich liebe es diese selten blöden musterungsärzte vor "probleme" zu stellen, "bücken sie sich mal" "geht nicht, hexenschuss".. den hatte ich da wirklich, glaub ich jedenfalls, bücken tat weh, von den 2 litern kaffee die meinen blutdruck hochgepowert haben ganz zu schweigen.. "sie haben hohen blutdruck"

wenn du ausgemustert werden willst, erzähl den einfach von deinen (fiktiven) drogenerfahrungen