25.05.2008, 10:52
@Gruntkiller: Aber durch Leute die von Musik Ahnung haben und sie unterstützen könnte die Band wieder groß gemacht werden
Und so wäre Tomy und Billy dann ganzw ech vom Fenster.
Naja das die Russen gewinnen wunder mich nicht. Hat letztes mal nicht Ungarn mit so nem Lied gewonnen wos am Anfang so echt tiefsinnig heißt "Afrika! Paprika!" und diese Sängerin alias ehemalige Crack...prostituierte sich halb nackt auszieht?
Das war sicher nichtmals Sex sells, das war 1A Ostblockmafia.
Und nicht anders wars bei den Russen diesmal, denn die Leistung von denen ihrem Sänger war ja mal grottig, pseudo-englisch und schräg bis zum abwinken.
Achja, ging es nicht mal bei diesem Grand-Prix um Weltfrieden, EManzipation, Gleich berechtigung und so n Kram?!
Gut die No Angels hatten auch patzer drinne.
Woher ich das weiß? YouTube, wer schaut sich das bitte an ?
Und so wäre Tomy und Billy dann ganzw ech vom Fenster.Naja das die Russen gewinnen wunder mich nicht. Hat letztes mal nicht Ungarn mit so nem Lied gewonnen wos am Anfang so echt tiefsinnig heißt "Afrika! Paprika!" und diese Sängerin alias ehemalige Crack...prostituierte sich halb nackt auszieht?
Das war sicher nichtmals Sex sells, das war 1A Ostblockmafia.
Und nicht anders wars bei den Russen diesmal, denn die Leistung von denen ihrem Sänger war ja mal grottig, pseudo-englisch und schräg bis zum abwinken.
Achja, ging es nicht mal bei diesem Grand-Prix um Weltfrieden, EManzipation, Gleich berechtigung und so n Kram?!

Gut die No Angels hatten auch patzer drinne.
Woher ich das weiß? YouTube, wer schaut sich das bitte an ?