11.12.2007, 19:34
Zitat:Original von Gabumon
wenn mir mein Kind so kommen würde könnte das gleich die koffer packen und ins Kinderheim ziehen,..
so nebenbei, er kann höchstens versuchen sachlich zu diskutieren und seinen fehler eingestehen
und wenigstens sind das mal eltern die konsequenzen ziehen..
öljkaköjlasjsjuraaaahah
Was sind Eltern den heutzutage nur für egoistische Ar***löcher, auch wenn sie das vom Gesetz her vielleicht dürfen, es ist einfach nicht rechtens.
@ Gabumon,
Das Kind bei sich wohnen zu lassen ist doch kein Gefallen den die Eltern ihrem Kind tun, das Kind kann sich die Eltern nunmal nicht aussuchen, die Eltern haben den Sex, den Spaß und gehn damit die Verantwortung ein für ein eventuelles Kind zu sorgen. Die tun ihrem Kind doch keinen Gefallen damit das sie das Kind bei sich wohnen "lassen", es ist ihre verdammte Pflicht, und nebenbei ist es auch ihre Pflicht ihren Kindern ein gutes Leben zu bereiten. Ich respektiere meine Eltern, weil sie immer gut zu mir waren, respekt ist nichts automatisches, man muss in sich verdienen, und wenn meine Eltern mir als 17jährigen einfach so ohne guten Grund mein persönliches Eigentum wegnehmen würden, hätte ich auch keinen Grund Respekt vor ihnen zu haben, ich würde IHNEN dann ein schweres Leben bereiten. Und außerdem können Eltern ihr Kind nicht einfach rausschmeißen. Sie können das Kind auf eigenen Willen ausziehen lassen, aber wenn das (nicht volljährige) Kind das ablehnen würde hätten sie keine gesetzliche Handhabe.