05.10.2007, 23:28
Ein echt nettes Baby!
Kann man das auch kaufen? Fernsteuerung ist praktisch.
So langsam komme ich in XBC rein, diese Onlinegaming ist ein ganz anderes, wie ich sonst immer spiele und es unterscheidet sich kräftig von Halo CE (Custom Edition). Diese Hecktick ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich kann mir vorstellen, wenn man nicht oft spielt, dass man nie wirklich gut wird.
Leider habe ich nicht so viel Zeit dafür. Letztens war es besonders deprimierend! Ich hatte 4 Punkte in zwei Matches. 4!!! Das ist echt zum heulen gewesen, aber ich kam ja nie zu Zuge! Wenn ich meine Knarre auf sie gerichtet hatte, war ich meistens schon dreimal gestorben. Aber das waren auch richtige Pros. Da hat man richtig schön sehen können, wer Noob und wer Profi war. Die beiden Pros hatten jeweils um die 25. Zweite Stufe waren dann die 15er und letzter Dreck war dann alles um mich mit ungefähr 5 Punkten und weniger. Aber erst heute habe ich 31 Punkte wo geschafft (Noobgame). Also ich denke man kann schon sagen, dass ich ein guter Noob bin, wenn nicht schon ein Anfänger.
Noch zur Orientierung, ich habe Halo 2 auch schon zig Mal auf Legendär durch.
Kann man das auch kaufen? Fernsteuerung ist praktisch.So langsam komme ich in XBC rein, diese Onlinegaming ist ein ganz anderes, wie ich sonst immer spiele und es unterscheidet sich kräftig von Halo CE (Custom Edition). Diese Hecktick ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich kann mir vorstellen, wenn man nicht oft spielt, dass man nie wirklich gut wird.
Leider habe ich nicht so viel Zeit dafür. Letztens war es besonders deprimierend! Ich hatte 4 Punkte in zwei Matches. 4!!! Das ist echt zum heulen gewesen, aber ich kam ja nie zu Zuge! Wenn ich meine Knarre auf sie gerichtet hatte, war ich meistens schon dreimal gestorben. Aber das waren auch richtige Pros. Da hat man richtig schön sehen können, wer Noob und wer Profi war. Die beiden Pros hatten jeweils um die 25. Zweite Stufe waren dann die 15er und letzter Dreck war dann alles um mich mit ungefähr 5 Punkten und weniger. Aber erst heute habe ich 31 Punkte wo geschafft (Noobgame). Also ich denke man kann schon sagen, dass ich ein guter Noob bin, wenn nicht schon ein Anfänger.Noch zur Orientierung, ich habe Halo 2 auch schon zig Mal auf Legendär durch.