28.05.2007, 00:11
Will nochmal was zu dem mädchen beachten thread sagen:
Ja,ich bin der Tropfen der es dazu bringt das das Fass überläuft.Und das gefällt mir
!
Der eine sagt meine freundin sei hässlig,1.geschmackssache 2.ich weiß selber das sie kein Topmodel ist,aber da gibts sowas das heißt "innere Werte" kein plan ob du das mit deinem komischen avatar bild verstehst.. 3.Nein,ich habe nicht rumgeheult nur das hat mir nicht so sehr gepasst verstehst du das?
Ich muss meine worte glaube ich nun bisschen zügeln da ich kein bock auf eine 3. ermahnung habe und die 400 Posts umsonst waren..2 ermahnungen und beide von spike mike
..
Hm aber zu dem einen Post,das es eine Frechheit von mir war nehm ich ernst
da hat der jenige schon recht und deswegen ->sorry<- !
-I love to entertain you-
Ja,ich bin der Tropfen der es dazu bringt das das Fass überläuft.Und das gefällt mir
!Der eine sagt meine freundin sei hässlig,1.geschmackssache 2.ich weiß selber das sie kein Topmodel ist,aber da gibts sowas das heißt "innere Werte" kein plan ob du das mit deinem komischen avatar bild verstehst.. 3.Nein,ich habe nicht rumgeheult nur das hat mir nicht so sehr gepasst verstehst du das?
Ich muss meine worte glaube ich nun bisschen zügeln da ich kein bock auf eine 3. ermahnung habe und die 400 Posts umsonst waren..2 ermahnungen und beide von spike mike
..Hm aber zu dem einen Post,das es eine Frechheit von mir war nehm ich ernst
da hat der jenige schon recht und deswegen ->sorry<- !-I love to entertain you-