31.08.2005, 21:47
Naja...
was wenige von euch wissen...
ich bin eigentlich dank Antihero zu HU gekommen... und registriert bin ich zufällig an seinen Geburtstag worden (auch wenn ich den nimmer kenne)
Ach ja... ohne euch neidisch machn zu wolln... ich hab jeweils die ersten 5 Folgen von SGA bzw SG1 aufm PC (von SciFic Channel aufgenommen und dann über Emule...)
Is nich verboten, immerhin wars ja im Fernsehn...
SGA ist wie immer voll geil (besonders die Folge "Duet" wo Rodney nachhilfe in Sachn frauen kriegt)
aber SG-1 ist nur noch Commerc...
die Ori sind coole gegner, aber die Geschichte kommt eher wie Star Wars rüber...
seit die Goa'Uld besiegt sind, treibt sich SG1 immer auf schmuggler märkten rum und verhandelt mit Typen wie han solo.... (StarWars)
Ach ja... habt ihr geweusst, dass der Zauberer Merlin ein Antiker war???
was wenige von euch wissen...
ich bin eigentlich dank Antihero zu HU gekommen... und registriert bin ich zufällig an seinen Geburtstag worden (auch wenn ich den nimmer kenne)
Ach ja... ohne euch neidisch machn zu wolln... ich hab jeweils die ersten 5 Folgen von SGA bzw SG1 aufm PC (von SciFic Channel aufgenommen und dann über Emule...)
Is nich verboten, immerhin wars ja im Fernsehn...

SGA ist wie immer voll geil (besonders die Folge "Duet" wo Rodney nachhilfe in Sachn frauen kriegt)
aber SG-1 ist nur noch Commerc...die Ori sind coole gegner, aber die Geschichte kommt eher wie Star Wars rüber...
seit die Goa'Uld besiegt sind, treibt sich SG1 immer auf schmuggler märkten rum und verhandelt mit Typen wie han solo.... (StarWars)
Ach ja... habt ihr geweusst, dass der Zauberer Merlin ein Antiker war???