Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Super Bounces / Super Jumps

Ich liebe Superbounces in der Kampagne, die kommen meistens unerwartet und machen übelst Fun^^
Letztens wollte ich nochmal auf legendär IWBHYD5 holen (2. Oddball in Außenbezirke) ...war auch gut dabei, wollte grade den 4. Kontrollpunkt abschließen, als ich auf einmal einen Bounce gemacht hab. Lol
Folgendes ist passiert:
Ich war auf den Dächern, nachdem die Marines und Johnson von dem Pelican abgeholt worden sind, dann geht man ja über die Brücke und springt auf die gegenüberliegenden Dächer...dort muss man ja aufpassen, damit man nicht von den Schakalen abgesnipert wird. Also hab ich mich meistens GEDUCKT^^ gehalten um ja nicht gesehen zu werden. Bin dann was auf diesen Dächern geblieben und war ja, wie gesagt in geduckter Körperhaltung, dann wollte ich auf ein rechtes Dach neben mir springen und mach auf einmal den Bounce D ich hab mich erst erschrocken, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, das da so ne Stelle ist^^
Ich bin anscheinend auf einen ganz kleinen Vorsprung, noch vor dem eigentlichen Dach gelandet und dort bin ich halt gebouncet, weil ich ja die ganze Zeit geduckt war..so geil^^ Aber im Nachhinein hab ich mich gefragt, warum es funktioniert hat, weil ich mich ja nirgendswo eingeklemmt hatte, um zu bouncen.

Naja das Ende vom Lied war dann, das ich hochgebouncet bin und mich ein Schakal von vorne abgeschossen hat Stoned Rofl
Die sind auf legendär eh so geil gemacht, die können dich erschießen, obwohl sie dich nicht anschauen, ist echt so Lol
Aber ich wäre sowieso gestorben, da ich so hochgeflogen bin, dass ich Außenbezirke von oben gesehen hab Wow

P.S.: Ich habe den Bounce danach nie wieder geschafft... Sad Zwinker
Aber ich werde bis Halo 3 jetzt nochmal verstärkt die Kampagne spielen, da online sowieso nichts mehr los ist und ich mich nicht aufregen will.... Rolleyes
Außerdem macht es Spaß in der Kampagne nach Superjumps zu suchen Tricky

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Super Bounces / Super Jumps - von warthog - 08.08.2005, 22:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin