20.01.2006, 12:32
Zitat:Original von Sgt.Johnson...und da gibt’s in der MPM "Sanzibar" aucxh einen Trick, wie man ohne Superjump auf das Dach kommt. Ihr alle kennt sicherlich die 2 "Klappen", die, wenn man die Halterung kaputt macht, zugehen. (ich meine die 2 Klappen über dem Tor, was anfangs noch durch ein Gitter verschlossen ist!)
Zitat:Original von ATLANTIS1990
@Sgt.Johnson. Du musst dich ducken und dann so weit wie möglich nach unten gucken und anschließend die Splittergranate werfen. Dann landet die genau unter dier und springt nicht weg. Das ducken ist wichtig.
Alles klar.
Vielen Dank für den Tipp, den ich nachher gleich mal ausprobieren muss.
Man springt auf eine der klappen, duckt sich, wählt HE-Granaten und man schaut nach unten, wirft eine Granate und springt, dank Druck durch die Explosion, auf das Dach....
Aufpassen müsst ihr nur, dass:
1.) ihr nicht ganz nach unten schauen dürft, weil dies eine Schräge ist und die Granate ruter fällt und die halterung der Klappe zerstören kann.
2.) ihr dürft nicht ganz an der Wand stehen, sonst bremst euch die Ecke des Dachses und ihr kommt nicht hoch!







