13.01.2006, 15:45
Zitat:Original von M.OTHX, man!
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von[size=16pt] 0815[/SIZE]...um es zusammen zu fassen: du hast KEINE AHNUNG, was ein Superjump ist!
Das was du da oben beschrieben hast, nennt man Granaten-jump! Das mit dem Wraith ist auch kein Superjump, sondern bloß ein "vom-Wraith-weggeschleudert-jump" oder wie auch immer. Ein Superjump ist in den MP-Maps, wenn man auf eine bestimmte stelle springt und es den MC SEHR weit hoch katapultiert ohne Fremdeinwirkung.
Ach komm stell dich nicht so an einen Granaten-Jump ich bitte dich, dass sagt doch kein Mensch! Außerdem von wegen ich hab keine Ahnung!
Eigentlich ist doch alles ein Superjump wenn man höher als normal springt! Ist doch wohl logisch, oder nicht!
Und diesen komischen "vom-Wraith-weggeschleudert-Jump" hast du dir auch nur ausgedacht, also bitte, ja?
ich stimme 08 völlig zu.also ich nannte immer sprünge mit granaten, granaten-jump und den mit den wraith weggeboostet
wird, gibt es auch.
Naja die erklärung von 08 von s-jumps müsste richtig sein.
ICH VERTRAUE DIR 0815
@Alli: es ist wirklich so: als Superjumps bezeichnet man NUR die Jumps, die in den MP funktionieren und durch einen Bug hervorgerufen werden. Das mit dem Wraith: Das funktioniert auch! Hab ich sogar schon was gepostet im Thread Versteckte Objekte/Geheime Orte. Und das mit den Granaten, da kannst du JEDEN fragen: den nennt man Granaten-jump!
Den Link zu den Wraith-boost-jump >findest du hier< ...und du hattest echt keine Ahnung!