Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Lieblings-/Hass-Multiplayermap

Zitat:Original von flumo
Die Map die ich am meisten hasse ist Narrows. Ist für mich nur ein aufeinander zulaufen und wildes Granatengespamme und wenn dann das eine Team Bazi und die zweite Sniper gecaptured hat ist schnell Game Over D D

Selbst wenn es 2 Sniper in einem Team gibt, gibt es keine wirklich großen Probleme. Und zwar deswegen weil die Spawnpunkte extremst beschissen sind -.-`
Klar es gab damals Spawncamper, aber dieser scheiß Spawnchange der jetzt drin ist, ist unspielbar.
Nach jedem Kill muss man sich sofort umdrehen um nicht von hinten erwischt zu werden. Das Mieseste ist dann, wenn man stirbt und am Arsch der Welt wieder spawned.
Wenn 3 Teammates auf der anderen Seite sind und man selber direkt neben den Gegnern spawned hats keinen Sinn Rolleyes
Narrows war eine meiner Lieblingsmaps damals, weil schön symmetrisch, aber jetzt einfach nur Müll Flop

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Lieblings-/Hass-Multiplayermap - von Mastershif - 09.08.2005, 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin