17.08.2006, 22:43
Zitat:[size=16pt]Original von NSA InF3cTioN[/SIZE] Wo wir bei Arbeit sind, wie kann man die Masterchief Figur ausschneiden, dass man es als ganzes mit einbringen kann?
Der Rest ist leicht, aber z.B. wenn man Bilder sucht bei Google ist immer ein weißer extra Hintergrund und wenn man die Bilder einfügt sind die weißen Ränder etc. auch vorhanden!
Wie bekomme ich diese Weg, damit ich nur wie schon o.g. den Masterchief allein habe?
Sag mal wie de es gemacht hast? Bitte! - Alligator
Naja so schwer war es auch nicht, aber bis ich das mal gerafft habe...

Also du musst erst auf http://load.imageshack.us/ gehen und dann dein auf "durchsuchen" gehen, dann gehst du auf dein gewünschtes Bild und öffnest es, vorher musst du aber die Maße des Bildes festlegen! Dann gehst du auf "host it!"
Jetzt wird dein Bild upgeloadet und du kommst auf ne zweite Seite mit lauter vielen Links! Du musst den zweiten Link von dem zweiten Abschnitt (sag ich mal) nehmen! Nehmen ist eigentlich der falsche Ausdruck du musst diesen Link einfach kopieren und ihn dann in die Bildadressen-Funktion eingeben! Das bedeutet wenn du eine Antwort erstellst, gibt es ja einen Buttton "Bild einfügen" da klickst du dann drauf und kopierst den Link in diese Zeile die dann auftaucht! Und das wars schon, hoffe es war verständlich wenn nicht dann kannst du mich gern nochmal anschreiben!
mfg Alligator
FTS
Fuck The System
Fuck The System