19.11.2006, 12:33
Zitat:Original von John Cena
Smash my PS3 ...
Während in Amerika der Ausnahmezustand herrscht und jeder versucht sich ein Exemplar der PS3 zu sichern, ob legal oder illegal, gibt es dennoch einige verrückte mit ganz anderen Interessen.
Wer kennt Sie nicht, die Smash my Ipod , PSP, Xbox und anderen "Smash" - Seiten im Internet. Nun hat es auch die Playstation 3 von Sony erwischt. Wem diese Seiten nicht geläufig sind, im Grunde handelt es sich um Community’s die Spenden sammeln um sich dann ein teures Produkt kaufen zu können, nur um es zu zerstören. Nach dem Kauf werden diese meist direkt vor Ort ausgepackt und "bearbeitet", während andere schon Stunden anstehen für genau dieses Produkt.
LINK

Da fällt mir ne Story ein, die ich auch mal auf Video hatte, aber irgendwie....naja....weg...
Auf jeden Fall haben sich drei Freunde an einen Tag früh Morgens getroffen, um sich 3 XBOX 360 zu sichern...auf jeden Fall waren sie mit die Ersten, die eine bekommen haben und haben sich so sehr gefreut, dass sie voller Euphorie und Aroganz an der fast 200 meter langen Schlange von Menschen mit ihrem Auto vorbeifuhren und eine der begehrten und bereit ausverkauften Konsolen an diesen Tag aus dem Fenster hielten...nun, das Ende vom Lied war folgendes: Der Fahrer gibt Gas und der Beifahrer, welche seine Konsole aus dem Fenster gehalten hatte, hatte nicht damit gerechnet: das Paket rutscht ihm aus der Hand und gerät unter das Auto....FLATSCH! Der Karton war kaputt und das vermeindliche Hightech-Produkt war ebenso am Boden zerstört wie sein Besitzer...

Die Gesichter waren so geil, vor allem, weil sie vorher noch geprotzt haben damit und nun von den wartenden Passanten ausgelacht wurden...

Ich hoffe, ich finde das Video nochmal...mal sehen.
Sry, war nicht gerade zum Thema, aber wo du es angsprochen hast, musste ich es einfach erzählen....Sry!