Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Tod

Zitat:Original von Gebieter06
Ich finde sterben gut, wenn man nicht sterben würde , man würde ja an der wissensmenge die man in der unsterblichkeit bekommt verrückt werden.
(Nicht dass ihr meint ich finde sterben so gut, das ich mich oder andere umbringe)

Das menschliche Gehirn kann/muss sogar vergessen, sonst würde man schon mit 15 Jahren einen Gehinkollaps bekommen.
Das einzige Problem bei der Unsterblichkeit wäre die Überbevölkerung. Und ich würde ja garnicht als Mensch weiterleben wollen, sondern eher als künstliche Inteligenz, also in Computern gespeichert. Da Organismen ziemlich anfällig gegen Krankheiten und anderes sind. In einem weltweiten Computernetzwerk gespeichert zu sein ist daher logischerweise besser, auch wenn man dabei die "Freuden" des Leben verliert. Aber man kann dadurch auch nicht so leicht ausgelöscht werden.

@Demager: Wie kann man nur sterben wollen? Sowas ist mir zu hoch. Wenn du stirbst bist du weg! Oder glaubst du im ernst, dass GOTT den Urknall erschaffen hat? Und an ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, also es wäre mir zu ristkant DAS herauszufinden!

Nachrichten in diesem Thema
Der Tod - von Marc_mybb_import2394 - 08.08.2005, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin