Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Tod

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Denkt mal nach, warum töten die Terroristen. Um die, die nicht ihrem Glauben angehören von der Erde zu tilgen. Warum wurden damals angebliche Hexen verbrannt, Gottes lesterer zu tote gesteinigt und anders gläubige getötet. Wegen Glauben. Glauben kann in vielen Angst erzeugen, die nicht daran glauben. Nuts
In wiefern? Die Angst davor in die Hölle zu kommen nur weil man seinem "Gott" nicht genug geehrt hat um in den Himmel zu kommen?

Aber nun mal weiter: Was meint ihr:Gibt es Schicksal? Denn wenn ja dann kann man ja nicht beeinflussen wann man stirbt.Zum Beispiel:
Du fährst Auto und schnallst dich nicht an.Wenn es dein Schicksal ist zu sterben dann kannstes nich verhindern, selbst wenn du dich anschnallst.Wenn du sterben "sollst" dann ist es eben so?
Mich persönlich erschreckt der Tod irgendwie nicht.Für mich ist er natürlich und gehört zum Leben dazu und ehrlich gesagt hoffe ich nicht das man irgendwann irgendeinen Sch*** erfindet mit dem man länger bzw. für immer lebt denn ich hab keinen Bock den ganzen Mist den manche Leute auf der Welt verzapfen mit anzusehen
(hoffe einer hat mich verstanden).

Nachrichten in diesem Thema
Der Tod - von Marc_mybb_import2394 - 08.08.2005, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -