28.05.2011, 17:09
hat mit der Leitung Überhaupt nix zu tun gears brauch nur nen paar kilobyte.... von daher reicht als nicht host auch dsl light... was aber wichtig ist, ist der Ping also wie schnell deine Packete sind die du sendest bzw. empfängst.
Wahrscheinlich liegts einfach an dem großen streuradius der shotgun... Ka wv Kugeln aus dem ding rauskommen aber jede Kugel fliegt immer an eine andere Stelle und nicht immer an die selbe... Iwann entwickelt man dafür nen Gefühl und manchmal hat man einfach nur Pech. Zu anfang von Gears konnten auch alle auf einer 6000er host leitung zocken und keiner hat sich beschwert heute wird andauernd drüber gemeckert sobald rauskommt das die Leitung auf der gespielt wird so "klein" ist. Ist aber alles Irglaube...
Und als Beispiel...
Ich hab einen in meiner Liste der hat 378 k/bit als Dl das ist unter DslLight, anderseits auch einen mit KabelBw der hat glaub ich eine 25k Leitung. Und ich treff beide wie verrückt^^
Was ich allerdings nicht sagen kann ist obs vllt Nat abhängig ist. Was ich allerdings bezweile da dies ja nur eine falsche zuweisung von Ip adressen ist. Und sobald connected ist ja eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Mfg hoffe dat hilft iwie
Perfektes Bsp.
Das mit dem Punch und Schuss ist ne Timing Sache .... drückst du zu früh Rt kommt kein Schuss raus. Ist auch bei na 100k Leitung so.
Wahrscheinlich liegts einfach an dem großen streuradius der shotgun... Ka wv Kugeln aus dem ding rauskommen aber jede Kugel fliegt immer an eine andere Stelle und nicht immer an die selbe... Iwann entwickelt man dafür nen Gefühl und manchmal hat man einfach nur Pech. Zu anfang von Gears konnten auch alle auf einer 6000er host leitung zocken und keiner hat sich beschwert heute wird andauernd drüber gemeckert sobald rauskommt das die Leitung auf der gespielt wird so "klein" ist. Ist aber alles Irglaube...
Und als Beispiel...
Ich hab einen in meiner Liste der hat 378 k/bit als Dl das ist unter DslLight, anderseits auch einen mit KabelBw der hat glaub ich eine 25k Leitung. Und ich treff beide wie verrückt^^
Was ich allerdings nicht sagen kann ist obs vllt Nat abhängig ist. Was ich allerdings bezweile da dies ja nur eine falsche zuweisung von Ip adressen ist. Und sobald connected ist ja eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Mfg hoffe dat hilft iwie
(28.05.2011, 17:04)TheShadows666 schrieb: Doch, genau das ist (meist) der Grund dafür. Ich hatte selbst mal eine DSL Light Leitung (ich glaube 300 bis 400 Kb/s!!) und habe ungemein viel einstecken können in Gears of War 1. Wie es sich mit dem "austeilen" verhielt weis ich aber nicht mehr genau.
Problem an der Leitung war, dass der Schuss nach einem Punch nicht ankam weil die Leitung zu schlecht war. Lustige Sache und solche Gegner sorgen häufig für viel Frust
Perfektes Bsp.
Das mit dem Punch und Schuss ist ne Timing Sache .... drückst du zu früh Rt kommt kein Schuss raus. Ist auch bei na 100k Leitung so.