31.07.2010, 13:56
(31.07.2010, 12:25)Core2TOM schrieb:(31.07.2010, 12:13)synesh schrieb: wenn du spiele auf solche riskante art bestellst oder tauscht bist du doch auch in der lage es zu kaufen zb, england import.
hä? tauschen und kaufen sind 2 verschiedene paar schuhe^^ ich tausche auch ziemlich viel in unserem basar hier, weil es einfach günstiger ist als jeden mist zu kaufen... sicherheit gibts zwar keine aber deswegen ist man bei problemen noch lange nicht hilflos. einschreiben kontrollieren, nachforschungsauftrag, an die mods wenden oder man stattet eben mal der lieferadresse nen besuch ab und klopft mit nem baseballschläger freundlich an die tür... *hust*
nem unbekannten ohne kontaktadresse seinen gamertag anzuvertrauen ist was völlig anderes und wer sowas macht hat ganz ehrlich einen an der klatsche
klar ist es günstiger spiele zu tauschen nur du gehst jetzt vom gears forum aus und da kennt man sich doch schon.
billig sind die spiele alle-mal aber das risiko ist einfach zu hoch du weiß ja nicht mit wem StraduX getauscht hat.
die zeit wo man im forum verbringt um spiele zu tauschen kann ich es kaufen auch.
da lege ich noch einen 10 euro schein druf
und kauf es in england und da kommt es zu 100% an.ich hab nichts gegen spiele tauschen man solte in dem forum wo man tauscht schon eine zeit angemeldet sein um die leute besser zu kennen.
am besten ist es wenn es einen "bewertungs" thread gibt !
du glaubst doch nicht im ernst das ich wegen einem spiel das was 20 euro wert ist durch ganz deutschland gurke .

mfg