30.05.2010, 09:48
(29.05.2010, 08:44)modman83 schrieb: @Ich warsK/D Verhältnis wenn ich schon so was lese (höre) kommt mir das
Leider muss ich dir Recht geben.
In den Ersten Stunden dachte ich wirklich es ist besser,aber nach 2 tagen intesivsten spielen,musste ich leider feststellen,das sich an den Laggs,Cheatern,und Glitchen rein gar nichts geà ndert hat.
Auf der Welt bescheissen fast alle,und wir ehrlichen Gamer, sind die Idioten und mùssen uns auslachen,gefallen lassen.
Was die Laggs angeht,kann Epic nichts machen die Leitungen haben die User/Gamer.
Cheater und Glitcher wird es immer geben..
Im Gegenteil ich finde es noch viel schlimmer als vorher..
Wenn ich in der Vergangenheit ein K/D von min. 10/5 hatte,habe ich seit dem Update ein 4/10 Verhà ltniss.
Egal,das ist nun mal die Gears of War 2 Politik,sie ist hart aber ich bin hà rter. :-))
Wers nicht ertrà gt soll es bleiben lassen.
Ich ziehs durch...!!
Ps: Wahr ne gute Markt-Strategie von Epic "TU6",dann das endlich schon lang ùberfà llige verbilligte "All Fronts Collection" Pack
Das sind bestimmt noch sehr viele Millionen, dank Gears 2 in deren Kasse gewandert.
peace
Es geht um den Spiel Spaß und nicht um die K/D Verhältnisse Laggs ---- Was für ne Verbindung hast du ?
Ich habe seit dem Update sehr viele Spiele ohne Laggs wenn ich Wingman oder Beschützter zogge, auch wenn ich nicht den Host habe.






