15.11.2009, 15:08
(31.05.2009, 13:59)fatal elementz schrieb: UFC | NEoShadow du bist ein wiederspruch in sich selbst zu erst sagst du schon wieder einer der an godlike und so solches glaubt aber jetzt hast du gewaltigt deiner meinung geändert ne, komisch oder ??? und das ist ein patch mein freund es ist ein software programe der das spielt verändert was machen den patches heh ?? lol lustiger vogel bist du aber kein plan haben das sind die richtigen.
Schön das du hier so am rumflamen bist, mit deinem Verschwörungsblödsinn das jeder 2.Spieler ein Cheater ist. Ich weiß selber was einem manchmal für Vögel bei Gears of War 2 unter die Augen kommen und ich habe dieses Spiel bis jetzt schon oft gespielt und damit meine ich sehr oft. Cheater waren bisher noch nie dabei, klar gibt es sie, aber in dem Ausmaß wie du es hier schreibst beim besten Willen nicht.
Und tu nicht so als hättest du den Durchblick sondern setz dich lieber mal hin und verbessere deine Deutschkenntnisse und unterlass es bitte Leute zu beleidigen.
Bayer 04 RuLeZ !