10.11.2009, 02:23
(10.11.2009, 01:33)Wakashi schrieb: Habe eben die besagte Flughafen stelle gespielt, undzwar mit der USK CUT-Version.
War bei mir sowieso eine Ausnahme ein Spiel zu kaufen was unter Kontrolle der USK steht, sonst kommen mir nur PEGI Versionen in die Konsole, allein aus Prinzip!
Hatte bei nem Angebot von Gamestop mitgemacht und somit keine andere Wahl gehabt
so gehts 1000 wie dir wenn nicht mehr spieler in dt. und das ist verarsche.
jetzt können die machen was die wollen mit uns deutschen , einfach mal sagen es ist uncut und tage vorm release ist es doch wieder anderst.ja und alle deutschen vorbesteller spielen halt einfach weil es zuviel aufwand ist es wieder zurück zu schicken oder DA KANN ICH MIT LEBEN

vieleicht muss noch mehr zensiert werden das endlich mal alle verstehen das man KEINE spiele mit usk logo kaufen solte.
mir ist des jetzt echt schon schiess egal , nur ich bin auch zocker , und was machen wir wenn die nachbarländer mit der zensur nachziehen , genau so wie bei uns mit der usk.
dann gibts kein uncut mehr ! mich nerven die ganzen käufer der usk version .................. selber kann man dann schauen wo man die uncut spiele herbekommt.
es wird ja lieber die cut scheisse gespielt , das schicke ich wieder zurück !!! und will mein geld wieder , des is ja scho wieder zuviel arbeit.
l