10.10.2009, 20:22
wie gesagt so schwer is das limit auch net wirkich zu erreichen
Bei cod zb is es ne ganze ecke schärfer
Also meine meinung kauft son ding oder heult net rum.
Seinen Controller modden is in keinster weise verboten...
genauso wie punkte etc..
Sonst müssten wa noch fernseher etc, wireless oder kabel headset oder keins....Könnte ewig so weiter machn
Heult einfach net rum!!! weil leute die einen als cheater bezeichnen nur weil se ka habn oder zu schlecht sind die naja hasse ich^^
@Bullchaya nein ich mag nur heulsusen nicht...
Und ja mein conti is gemodded....der dashboard button fehlt und vibration ist immer aus ^^ Und high content wenn ich net aufgenomme hab off
verringert meiner ansicht nach bei gears1 die latenz 
Rapidfire habe ich nicht.
Hätte mir ja nix gebracht gow2 spiel ich net und bei gears 1 war ich kein pistolen fan eher boltok .. rawr
Aber ich habs oft genug gehört... mach die cheats aus blablabla...
Es gibt wenige die es einsehn verloren zu habn und ka... aber die die es einsehn sind dannmeist korrekt und nett
Ich hab auch oft verloren wie jeder andere auch, auch wenn ich manchmal wütend über mich selber war, ich habs nie an anderen ausgelassen, wieso auch?
Ich spiel gow1 seit dez 06 und meistens sinds die die weinen die einfach net gut genug sind (vllt momenttan zustand, immer, mir egal)
Genau deswege spiel ich net mehr wegen leuten wie dir, es war immer das selbe.
hier
http://www.youtube.com/watch?v=CJrSzA7g32U
Das video is übrigens meins ^^
Guten tag
Bei cod zb is es ne ganze ecke schärfer
Also meine meinung kauft son ding oder heult net rum.
Seinen Controller modden is in keinster weise verboten...
genauso wie punkte etc..
Sonst müssten wa noch fernseher etc, wireless oder kabel headset oder keins....Könnte ewig so weiter machn
Heult einfach net rum!!! weil leute die einen als cheater bezeichnen nur weil se ka habn oder zu schlecht sind die naja hasse ich^^
@Bullchaya nein ich mag nur heulsusen nicht...
Und ja mein conti is gemodded....der dashboard button fehlt und vibration ist immer aus ^^ Und high content wenn ich net aufgenomme hab off

Rapidfire habe ich nicht.
Hätte mir ja nix gebracht gow2 spiel ich net und bei gears 1 war ich kein pistolen fan eher boltok .. rawr
Aber ich habs oft genug gehört... mach die cheats aus blablabla...
Es gibt wenige die es einsehn verloren zu habn und ka... aber die die es einsehn sind dannmeist korrekt und nett

Ich hab auch oft verloren wie jeder andere auch, auch wenn ich manchmal wütend über mich selber war, ich habs nie an anderen ausgelassen, wieso auch?
Ich spiel gow1 seit dez 06 und meistens sinds die die weinen die einfach net gut genug sind (vllt momenttan zustand, immer, mir egal)
Genau deswege spiel ich net mehr wegen leuten wie dir, es war immer das selbe.
hier

http://www.youtube.com/watch?v=CJrSzA7g32U
Das video is übrigens meins ^^
Guten tag