20.08.2009, 22:10
(20.08.2009, 12:11)Luzifer1349 schrieb: Also ich schließe mich einfach mal der Meinung vieler hier an und stimme auch dafür das es schon reicht das wir für XBOX LIVE bezahlen müssen.Dort laufen ersten die meisten Multiplattformspiele etwas schlechter und zweitens zahlt man für den Onlinesupport. PSN sieht für mich einfach nicht so Onlineverbunden aus. Schwer zu beschreiben. Nichtmal Partychats sind möglich. Das chatten ist dort sowieso recht doof.
Was eigendlich so schon dreist ist, wo doch die ganzen Downloads schon teuer genug sind.
Denken wir mal an Sony, die zokken Kostenfrei.
Spiel rein, Multiplayer online und dann geht das los.
Aber nein Microsoft muss ja Geld machen wo es nur geht.
Also wenigstens den Avatarmarktplatz hätten sie um einiges billiger machen können.
Zitat:Schließlich müssen wir ja auch für jeden einzelnen scheiß den wir für die XBOX brauchen auch noch bezahlen.-Headset dabei
Headset, Keypad, LIVE zokken, Downloadbare Inhalte, WLAN Controler, (wenn es noch was bringen würde, zähle ich das HD DVD Laufwerk mit dazu), Fernbedienung.
-Wlan Controller
-Live 3 Monate sind dabei
Mal abgesehen von der Arcade und die suckt sowieso... Außerdem gehen soweit ich wieß alle USB Tastaturen. Die Inhalte kann man wegen Points die man kaufen kann auch billiger bekommen als bei PSN. Dort ist man an den KK Preis gebunden
[/quote]