19.08.2009, 23:03
Er meint dass das kill/tode Verhältnis in der Statistik völlig fürn A**** ist, und nicht dessen eigendlichen Leistungen entsprechen.
Halo3 und Cod4 haben Server.
Ich habe noch nie Halo oder UT gespielt, bei CoD4 weiß ich es nicht mehr, nur wollt ich mal fragen ob es bei diesen drei Games auch so starke Mapveränderungen wie zerstörbare Umgebugen oder lieterweise bleibendes Blut gibt?
Die Verbinder zum Host, bei dem die Mapveränderungen (Blut, Waffenspawns, Trümmerteile) auf seiner Xbox vorberechnet wird, haben bei Gears of War 1 nicht so das Problem weil die Maps da noch nicht so veränderbar waren.
Deshalb werden für Gears of War auch starke Server benötigt, da hilft auch kein moderner Netcode.
Halo3 und Cod4 haben Server.
Ich habe noch nie Halo oder UT gespielt, bei CoD4 weiß ich es nicht mehr, nur wollt ich mal fragen ob es bei diesen drei Games auch so starke Mapveränderungen wie zerstörbare Umgebugen oder lieterweise bleibendes Blut gibt?
Die Verbinder zum Host, bei dem die Mapveränderungen (Blut, Waffenspawns, Trümmerteile) auf seiner Xbox vorberechnet wird, haben bei Gears of War 1 nicht so das Problem weil die Maps da noch nicht so veränderbar waren.
Deshalb werden für Gears of War auch starke Server benötigt, da hilft auch kein moderner Netcode.






