Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel würdet ihr für dedizierte Server zahlen?
#5

gears of war 3 wird ganz sicher floppen 100% ich kenn schon genug leute die wo es gespielt haben .................die sind süchtig nur die haben einfach die schnauze voll . sehr viele haben es verkauft , und das finde ich auch richtig !
man hat es epic 10000000 mal gesagt sie sollen gears of war 2 für server programieren . es wär eine kleinigkeit gewesen. es hagelte ja schon kritik zum ersten teil gow ( forum von epic) und dann was machen die einfach ! löschen einfach solche thread arschlecken !
nochdazu hat mich cliff b. verarscht und alle die wo gow 2 im multiplayer spielen denn er sagte vor dem verkaufsstart das gow 2 nicht mehr laggen würde.
was ist aber es laggt mehr als der erste teil , und jetzt kann man ja auch denn lagg switsh verwenden.
ich hab dem spiel genug chancen gegeben ich brauch auch keine server des ganze xboxlive ist fürn arsch für was brauche ich die filme dort sind eh alle ab 16 jahren und alles ist total uberladen so wirkt es.

solange es keine privaten server gibt bei consolen und zb. microsoft die hand drauf hat kanst es vergessen. das sagte ich übrings schon vor über 3 jahren ! nun is genug ich tu mir das nicht mehr weiter an , und auch wenn gow 3 kommt dann kann sich epic in denn arsch schieben die sollen mal merken das es so nicht geht !
für was ist eigentlich das kill/ tode verhältniss in gow 2 das kommt doch durch die ganzen lagg total durcheinander.
xboxlive weg und private server und dann hat das hand und fuss

mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin