07.06.2014, 17:08
"neuerdings" heißt seit etwa 3 Tagen. Hab Vista Home Basic 32 Bit drauf und das aktuellste Update is auch vorhanden. Hm, weil du von aktuellen Browser redest, is der IE9 nicht aktuell?
Ein Nachtrag: Hab oben in der Adresszeile mal auf das Kompatibilitätszeichen geklickt. Danach wird mir zwar der Startseitenkopf normal angezeigt, aber der Rest der Startseite is so wie vorher. Dafür is aber im Forum der Seitenkopf völlig verquer
... da deaktiviere ich lieber die Kompatibilitätsansicht.
Ich befürchte, wenn Xbox Aktuell 4.1. auch im Forum Einzug hält, hab ich ein Problem
... naja, zur Not nehm ich Firefox...
Oh man, nochwas: Hab grad gesehen, dass es einen IE10 gibt, aber...
Ein Nachtrag: Hab oben in der Adresszeile mal auf das Kompatibilitätszeichen geklickt. Danach wird mir zwar der Startseitenkopf normal angezeigt, aber der Rest der Startseite is so wie vorher. Dafür is aber im Forum der Seitenkopf völlig verquer
... da deaktiviere ich lieber die Kompatibilitätsansicht.Ich befürchte, wenn Xbox Aktuell 4.1. auch im Forum Einzug hält, hab ich ein Problem
... naja, zur Not nehm ich Firefox...Oh man, nochwas: Hab grad gesehen, dass es einen IE10 gibt, aber...
Zitat:Internet Explorer 10 ist leider nicht mit Ihrem System kompatibel.