Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Clan war Cheater bei Gamebattles

(25.05.2009, 09:59)NEo-Shadow02 schrieb:  omg der nächste der denkt da gäbs wieder nen patch. Der einen GODLIKE macht....

Das mit den Leitungen stimmt. Es wird immer mehr mainpuliert. Und Epic/MS sollten server aufstellen lassen. weil das ist echt nemmer spielbar. Ich erlebe es immer mehr, das der MP von gears immer mehr verratzt. Weil lauter kiddies, damit net klar kommen, das es leute mit skill gibt.

du hast woll kein plan mein freund erkläre mir das mal wie eine komplete manschaft und seine team kollegen auf hardcore suchen und zerstören call of duty 4 ihn umbringen wollte aber er ist nicht gestorben das waren 13 leute die ihn 5 minuten lang versucht haben zu töten er ist nicht gestorben. du kannst deine xbox an deinem pc anschliessen und programme auf deiner xbox ziehen beispielsweisse auf deinem pc laufen lassen weisst du dass man mit der xbox 360 mozzila firefox draufziehen kann und im internet surfen kann es gibt patches und programme die dich unsterblich machen sie blockieren einfach deine patronen ich wird jetzt fachlich werden aber bringt nichts denn du glaubst es gibt es nicht alles klar mein freund traume weiter !!! hier eine kleiner clip dies ist 110% bei der xbox möglich und bei jedes einzelnen spiel mach die augen auf !!! http://www.truveo.com/call-of-duty-4-xbo...3620806951

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin